Foto © Clemens-Tobias Lange
www.adam-bousdoukos.de

MUSIK

Foto © Clemens-Tobias Lange

Früher hat Adam mit seinem Bruder in den griechischen Kirchen Hamburgs gesungen.
Heute hat er seine eigenen Bands, die bei Bedarf mit Musikern aus dem Stadtteil verstärkt werden.

+ + + + + + + + + + + +

Auf dem Soundtrack zum Film "Im Juli" ist ein Stück von Adam und seiner Band "J'Let", es heißt "Suicide Swing".

+ + + + + + + + + + + +

September 2008

Adam und der inzwischen verstorbene Thomas E. Martin waren, neben vielen Helfern und Unterstützern, die Initiatoren des am 20. September 2008 heraus gebrachten "Ottensen-Sampler". Am 19. wurde in der Fabrik die große Release-Party mit vielen auf der CD vertretenen Bands gefeiert.
Fast drei Jahre dauerte die Realisierung des Projektes. Herausgekommen ist eine CD mit Musik, die so vielfältig ist wie die Einwohner von Ottensen.
Die Auflage der CD ist auf 999 Stück limitiert. Aus dem Erlös sollen Nachwuchsmusiker (Kinder) aus Ottensen gefördert werden.

+ + + + + + + + + + + +

16. Juni 2012

Adam ist mit einigen anderen Musikern aus Ottensen bei der Altonale aufgetreten. Die Gruppe nennt sich AMANE und spielt griechischen und orientalischen Rock, Funk, Hip-Hop und Reggae.
Hier sind einige Fotos vom einstündigen Konzert.

16. Juni 2012 - "Amane" mit Adam Bousdoukos bei der Altonale
Created using LightBox Video Web Gallery Creator